Pages Navigation Menu

Judotrainer Stefan Drews

Judo Grand Prix

Judo Grand Prix

Liebe Judofreunde,

wie schon im Februar 2011 und 2012 wollen wir wieder zum Judo Grand Prix nach Düsseldorf fahren und uns Judo auf Weltniveau anschauen.

Wir werden am Sonntag erst nach den Wettkämpfen die Heimreise antreten. Die Rückkehr wird also erst gegen 02.00-04.00 Uhr am Montag früh sein. Wir können im Bus schlafen bzw. wäre eine Freistellung von der Schule für den 25.02. sinnvoll. Hier die aktuellen Daten:

Abfahrt – Stahnsdorf: 22.02.2013,  ca. 14.00 Uhr.

Rückfahrt Düsseldorf:  24.02.2013  ca. 19.00-20.00 Uhr.

Preise: Karten für beide Tage  (2012:  Kids  19,- Euro, Erwachsene   35,- Euro)

Aktuelle Preise sind noch nicht im Netz Fahrtkosten (im Reisebus), ca. 55, -Euro pro Person, Übernachtung im A&O Hostel (2 Nächte).

Im Doppelzimmer  pro Person incl. Frühstück 61,20 Euro aktuelles Angebot

Im Vierbettzimmer pro Person incl. Frühstück 39,40 Euro aktuelles Angebot

Bitte gebt mir schnellstmöglich. Bescheid, ob ihr mit nach Düsseldorf fahren wollt, damit ich die Reise bis zum 30.09.2012 buchen kann.

Viele Grüße, Stefan