Pages Navigation Menu

Judotrainer Stefan Drews

Juunigatsu-Cup 2014

Juunigatsu-Cup 2014

An dieser Stelle möchte ich mich erst mal ganz herzlichst bei allen Sportler, Eltern, Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern für die Unterstützung unseres Turniers bedanken. Durch Euren Einsatz und Eurer Kompetenz ist unser erster Juunigatsu – Cup ein gelungener Jahresabschluss geworden.

Unsere Gäste waren begeistert und wollten sich gleich für das kommende Jahr anmelden. Das spricht für Euch. Angefangen vom Imbiss, den Helfern beim Vorbereiten und der Durchführung des Turniers, den kompetenten Listenschreibern und Listenführern – VIELEN DANK!!!

Unserer Einladung folgten 172 Judokas von 9 Vereinen. In einem sehr ruhigen Ambiente mit entspannten Trainern und Eltern gab es viele spannende Kämpfe zu sehen. Wir haben uns für gewichtsnahe Gruppen entschieden. Dadurch konnte sich am Ende jeder Teilnehmer über einen der begehrten Pokale oder einer Medaille freuen.

Ich wünsche Euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015 ! Viele Grüße Stefan

Hier alle Ergebnisse unserer Sportler
13.12.2014 Juunigatsucup 2014 KLM
1.Platz: Leo Kossack U 8
Daniel Lange U 8
Flora Wilkenhöner U 8
Henriette Lay U 8
Carolin Schmidt U 8
Felix Küch U 8
Levin Burul U 8
Johannes Stieger U 8
Enno Ehrentreich U 10
Viktor Claus U 10
Mika Donath U 10
Maximilian Adam U 10
Laura Kuhlmay U 10
Amelie Krause U 12
Ruben Tchartchian U 12
Dominik Schumann U 12
Schamira Kiel U 12
Anton Frei U 12
Naya Maeder U 12
Maja Brucki U 12
Paul Stange U 12
Ninus Kiel U 14
Elias Lekkos U 14
Cyrill Sommer U 14
Leon von Hübbenet U 16
Ninus Kiel U 16
Yann Schmidt U 18
Kornelius Koppitz U 18
Max Reger U 18
2.Platz: Noyan Günes U 8
Jolina Philipps U 8
Johanna Jung U 8
Helena Lecoeur U 8
Sebastian Börner U 8
Alexandr Steuyushyn U 10
Fabian Rüffreck U 10
Felix Rothe U 10
Paul Piper U 10
Franz Borchardt U 10
Lina Hartwig U 10
Ylva Briese U 12
Eike Pelzer U 12
Katharina Weithaas U 12
Oskar Frei U 12
Nathaniel Peters U 12
Tristan Pauck U 12
Tim Beyer U 14
Malte Steffensen U 14
Max Reger U 16
Luc Feichtinger U 16
Nicolas Haensch U 18
Ninus Kiel U 18
3.Platz: Jonathan Heyne U 8
Robert Graubner U 8
Henri Steinhagen U 8
Mark Limberg U 8
Richard Niemann U 8
Mia Marie Mützlitz U 8
Louis Malbranc U 8
Pierre Bachmann U 8
Christopher Stieger U 8
Leo Gängel U 10
Nils Hagenstein U 10
Nuri Neuendorf U 10
Samuel Brucki U 10
Dustin Uhlig U 10
Sonja Becker U 10
Vanessa Kretschmer U 10
Severin Koerner U 12
Lukas Rothe U 12
Marlene Lauter U 12
Lucie Mauersberger U 12
Liam Baranowska U 12
Maximilian Müller U 12
Gustav Kämmer U 12
Maurice Scharf U 12
Timo Wend U 12
Vincent Glaab U 12
Moritz Kasseck U 14
Markus Schitko U 16
Jan Erik Sander U 16