Pages Navigation Menu

Judotrainer Stefan Drews

Nord Ost Deutsche Einzelmeisterschaft

Nord Ost Deutsche Einzelmeisterschaft

Starker Auftritt unserer Judokas bei der Nord Ost Deutschen Meisterschaft!!!

Vorausgegangen sind die Meisterschaften der drei Landesverbände Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern, die ihre qualifizierten Judoka am Samstag ( U 18 und U 21 ) auf die sechs Wettkampfmatten am Stützpunkt in Frankfurt (Oder) und am Sonntag ( U 15 ) nach Strausberg schickten. In der viel zu kleinen Halle in Strausberg war es schwierig für alle Sportler die Konzentration hochzuhalten und die maximale Leistung abzurufen.

Zur Vorbereitung haben wir zusammen mit dem PSV FFO am 11.02. zwei Trainingseinheiten durchgeführt, so dass man bestens vorbereitet in den Wettkampf ging. Unsere qualifizierten Teilnehmer Schamira, Dominik, Anton, Eike, Oskar, Julian, Ninus, Tim, Elias und Leon waren höchst motiviert und voller Siegeswillen. Dabei geht es in der U 18 und U 21 auch darum, ein Ticket zur Deutschen Meisterschaft zu erkämpfen.

Nordostdeutsche Meister wurde Schamira ( U 15 ) und Leon ( U 21 )
Bronze erkämpften Anton ( U 15 ) und Ninus ( U 18 )
Den undankbaren 5.Platz erkämpften Eike ( U 15 ) und Tim ( U 18 )

‘7.Platz Dominik und Oskar ( beide U 15 )

12.Platz Julian und Elias ( beide U 18 )

Der Verein gratuliert allen Teilnehmern für diese starken Leistungen und wünscht Ninus und Leon maximale Erfolge bei der Deutschen Meisterschaft!!!