Pages Navigation Menu

Judotrainer Stefan Drews

Sechs von Sieben möglichen Goldmedaillen

Sechs von Sieben möglichen Goldmedaillen

holten unsere Judokas beim letzten Wettkampf 2012 in Nordhausen. Aber am Samstag vor dem Turnier ging es erst mal auf den Weihnachtsmarkt und anschließend ins Spaßbad. Unausgeschlafen aber hochmotiviert ging es dann am Sonntag auf die Matte. Jeder wollte noch mal zeigen was er drauf hat und so konnte sich am Ende jeder über mindestens einen gewonnen Kampf und eine Medaille freuen. Tolle Leistung zum Jahresabschluss!!! Obwohl wir nur mit 11 Startern auf der Matte waren holen wir uns den 6. Platz in der Mannschaftswertung. ( 27 Vereine – 220 Judokas ) Herzlichen Glückwunsch.

1. Platz  Cyrill Sommer, Albert Denzer, Max Reger, Yann Schmidt, Nicolas Haensch, Jeremy Clark

2. Platz  Tim Beyer, Ninus Kiel, Leon von Hübbenet

3. Platz  Markus Schitko, Daniel Töller