Pages Navigation Menu

Judotrainer Stefan Drews

Crocodiles Cup 2014

Crocodiles Cup 2014

Mit nur drei Judokas geht der RSV an diesem Samstag in Osnabrück auf die Matte und uns erwartet ein anspruchsvoller Wettkampf mit 557 Teilnehmern. Eine perfekte und reibungslose Organisation, ein wirklich starkes Teilnehmerfeld und spannende Kämpfe haben dieses Turnier zu einem wirklichen Wettkampfhöhepunkt gemacht.

Ami siegt im ersten Kampf mit einer Festhalte. Im Halbfinale muss sie sich im Hantai geschlagen geben. Im Kampf um Platz Drei fällt sie in der letzten Sekunde auf Yuko. Das Hantai hätte sie auf jeden Fall gewonnen. Schamira ist nicht gut drauf setzt sich aber im Auftaktkampf durch. Den zweiten Kampf verliert sie blöd mit einer Festhalte kann dann aber noch drei Mal mit schönen Techniken gewinnen. Ninus startet heute zum ersten Mal in der 46 KG Klasse. Und los geht’s mit einem Maki Komi – Ippon gefolgt von einem Uchi Mata. Der Dritte Kampf gestaltet sich gegen den später Erstplatzierten schwierig. Ständig greift er an kann seinen Gegner aber nicht wirklich packen. In den darauf folgenden drei  Kämpfen gewinnt er mit beeindruckendem Judo.

3. Platz                 Schamira Kiel     ( 18 Judokas )

                                Ninus Kiel           ( 28 Judokas )

5. Platz                 Amelie Krause ( 8 Judokas )

Herzlichen Glückwunsch!!!

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch für eure Leistung.

  2. Herzlichen Glückwunsch