Pages Navigation Menu

Judotrainer Stefan Drews

Kai erkämpft den 5. Platz in Berlin

Kai erkämpft den 5. Platz in Berlin

Starke Leistung beim Bundessichtungsturnier der männlichen Jugend (Taxi Wonneberger- Cup) am 19.03.2022 mit 132 Judoka aus 48 Vereinen.

Im ersten Kampf geht es gegen den starken Judoka aus Neustrelitz auf die Matte. Mit einem schönen Ippon kann Kai den Kampf für sich entscheiden und er steht im Halbfinale. Hier kontert er seinen Gegner auf Ippon aber die Hauptkampfrichter nehmen die Entscheidung zurück. Danach ist die Luft etwas raus und Kai muss in die Trostrunde. Auch hier ist heute nicht viel drin und mit einer Festhalte muss er sich geschlagen geben.

Kai‘s Einstellung hat aber gestimmt und wir werden uns weiter konzentriert und zielstrebig seiner weiteren Entwicklung widmen.

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Insgesamt betrachten wir das Turnier als eine gelungene Veranstaltung und bedanken uns beim Veranstalter SV Berlin 2000 für die reibungslose Organisation.